0174 - 85 188 49 info@sei-beruehrt.de

Wie ich dazu kam, diesen Weg einzuschlagen!

Ich hatte für Spiritualität echt nichts übrig, als ich vor vielen Jahren mit einem Zug auf den Weg in den Urlaub war. Genervt schaute ich von dem Viererplatz auf einen auffälligen Punkt an der Wand – so konzentriert – dass ich alles um mich herum ausgeblendet habe. Ohne zu wissen, wie mir geschieht, fand ich eine Kraft in mir, die mich im wahrsten Sinne des Wortes aufgeweckt hat.

Sven Sewcz

Reiki- und Meditationslehrer nach dem Dalmanuta-Prinzip

Mein Name ist Sven und seit diesem Erlebnis bin ich überzeugt, dass eine Energiequelle in uns liegt. Schon seit knapp 20 Jahren befasse ich mich damit Menschen zu berühren beziehungsweise ins Gefühl zu kommen. Diese Motivation, die damals mit Songtexten begann, füllt heute meine Meditationsabende mit Menschen.

Das Besondere an meinen Mediabenden ist mit Sicherheit die Einbeziehung lyrischer Elemente. Eine starke Botschaft gut verpackt und begleitet von ausdrucksstarker Musik. Ich möchte mein Talent dazu einsetzen, dass Du dich berührt fühlst.
Dafür brenne ich! Dafür gebe ich 100 Prozent!